Natürlich interessiert uns Ihre Zukunft...

...denn Sie müssen den Rest Ihres Lebens darin verbringen!

 


Qualität, made in Germany. Dafür stehen wir!

  • Hohe Qualitätsstandards sind die Grundlage um hohe Ansprüche zu erfüllen.     
  • Das ist die Maxime für unser Handeln. Diesem Grundsatz entsprechend war Wolf das erste Unternehmen der Branche, das die umfangreiche Zertifizierung nach ISO 9001 geschafft hat.     
  • Vorreiter war Wolf auch bei der Einführung einer auf sechs Jahre erweiterten Gewährleistung für Heizkessel.
  • Wolf Produkte gehören bei verschiedenen Produkttests stets zu den besten Geräten in der Spitzengruppe.
  • Das Ziel ist, unseren Kunden Sicherheit und Zuverlässigkeit zu bieten. Und darüber hinaus immer noch ein Quentchen mehr zu tun. So wurden Wolf Produkte auch mit Designpreisen ausgezeichnet.
  • Hohe Qualität und ein komplettes Produktprogramm als Systemanbieter, engagierte Mitarbeiter und kundennaher Service - das ist der Mehrwert von Wolf!

5 Jahre Systemgarantie*


Wolf geht in die Offensive und bietet seinen Kunden eine 5-jährige Systemgarantie.

Heizungsanlagen verschwinden im Keller und geraten oft so lange in Vergessenheit bis ein Problem auftritt. Wartung und Pflege Fehlanzeige, ihr Funktionieren wird als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt. 

Die Lebensdauer einer Heizungsanlage hängt wesentlich von der Pflege und Wartung ab.  Nicht zu vergessen, dass durch die regelmäßige Wartung und Reinigung der Heizungsanlage eine Energieeinsparung von bis zu 10% erreicht wird! 

* bei Abschluss eines jährlichen Wartungsvertrages.